• Jobs Job bei Hemmers Itex Textil Import Export GmbH

Hemmers Itex Textil Import Export GmbH

Nordhorn

Marketing / PR / Werbung

Nordhorn

Mitarbeiter/in im Bereich Marketing Hemmers Itex Textil Import Export GmbH Nordhorn Unterstützung bei der Planung der Vertriebsstrategien in den unterschiedlichen Segmenten.

Unser Unternehmen Ist Mit 140 Mitarbeitern Am Standort Nordhorn Eines Der Führenden International Operierenden Großhandels­unternehmen Im Meterwarenbereich In Europa Mit Einer Produktpalette Aus Ständig Wechseln­den Modischen Kollektionen Und Standard­artikeln Bedienen Wir Weltweit Den Einzelhan­del Großhandel Und Die Konfektion Gmbh Personalabteilung - Sonja Lampen Twentestraße 1 - 48527 Nordhorn Fon: +49 (0) Fax: +49 (0) 59 21 /88 32 - 220 Fon: +49 (0) Fax: +49 (0) 59 21 /88 32 - 9220 Mail: Bewerbung@de Http://wwwde Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort In Vollzeit Eine/n Mitarbeiter/in Im Bereich Marketing Ihre Aufgaben: Unterstützung Bei Der Planung Der Vertriebsstrategien In Den Unterschiedlichen Segmenten Mitwirkung Bei Der Stetigen Optimierung Unserer Vertriebsorganisation Kontrolle Der Eingesetzten Methoden Und Prozesse Zur Zielerreichung Planung Von Operativen Marketingmaßnahmen Mit Den Verantwortlichen Bereichsleitern Detailausarbeitung Des Marketing-mix Zur Umsetzung Der Geplanten Marketingmaßnahmen Aufbau Und Betreuung Sowie Stetige Weiterentwicklung Eines Crm Entwicklung Von Instrumenten Zur Einschätzung Der Jeweiligen Marktsituationen Der Rechtzeitige Erkennung Von Produkttrends Und Sonstigen Veränderungen In Der Branche Ihr Anforderungsprofil: Betriebswirtschaftliches Studium (bachelor) Mit Schwerpunkt Marketing Oder Gerne Auch Adäquate Aus- Und Fortbildung Mit Erster Berufserfahrung Gute Edv-kenntnisse Gute Englische Sprachkenntnisse In Wort Und Schrift Ausgeprägte Kommunikations- Und Organisationsfähigkeit Kreativität Und Eine Konzeptionelle Denkweise Hohes Maß An Einsatzbereitschaft Eigeninitiative Belastbarkeit Flexibilität Und Teamgeist Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Bewerben Sie Sich Gerne Per E-mail Unter Angabe Ihrer Gehaltsvor­stellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Mail: Bewerbung@de Http://wwwde Mitarbeiter/in Im Bereich Marketing Unterstützung Bei Der Planung Der Vertriebsstrategien In Den Unterschiedlichen Segmenten Nordhorn

Controller (w/m/d)

Sachbearbeiter (m/w) Einkauf im Bereich Import

Mitarbeiter/in im Bereich Marketing

Ausbildung Friseur (m/w/d) mit Zusatzqualifikation Hair und Beauty Artist
   Hair und Beauty Artist (Clörath)

Projektassistenz (w/m/d)
   GEBAG Duisburger Baugesellschaft mbH (Duisburg)

Messtechniker/-in (m/w/d)
   Enrichment Technology Company Limited (Jülich)